Frage von lele0213, 30

Ich habe seiz gestern ein neues Handy. Auf dem alten hatte ich ein Spiel, wo ich auch mal in-App Käufe gemacht habe. Wir kann ich diese wiederherstellen?

Ich hatte auf meinem alten iPhone ein Spiel für meine kleine Cousine (irgendso ein Tierheimspiel, wo man Tiere pflegen kann & so). Als sie sah, dass man da auch Hunde haben konnte wollte sie natürlich die Hunde^^ und die habe ich ihr dann gekauft (inApp-Kauf). Jetzt habe ich ein neues Handy und das Spiel für sie wieder runtergeladen. Doch das Update mit den Hunden da ist irgendwie nicht mehr dabei... Das müsste man doch über iCloud wiederherstellen können?
die Kleine ist ungeduldig ;)

Antwort
von EGitarre, 25

Im normalfall sollte es irgendwo bei den InApp-Käufen bzw in den Optionen den Button "Käufe wiederherstellen" geben. Ansonsten mal den Apple Support anschreiben 

Antwort
von Mr1903, 15

Probier es doch mal hiermit https://support.apple.com/de-de/HT204530

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community