Frage von mrsallright123, 125

Ich habe seitdem ich aufgewacht bin ein Piepen im Ohr, ist das schon ein Tinnitus?

Ich bin vor einer halben Stunde wach geworden und höre ein leises Piepen im Ohr, vergleichbar mit dem Funkgeräusch des TV. Ich mache mich nun schon richtig verrückt, dass das eventuell nie wieder weggeht und ich nicht damit klarkomme.

Kann es sein, dass das Fiepen gleich wieder aufhört? Hat jemand mal sowas gehabt und es ist erfolgreich behandelt worden?

Ich hab jetzt echt Angst :/...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 89

So etwas kann durch Stress, zu wenig Schlaf usw. ausgelöst erden. Wenn es nicht besser wird, dann solltest Du zu einem Arzt gehen, evtl. auch zu einem Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat.

Kommentar von blackforestlady ,

*erden = werden, da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Kommentar von mrsallright123 ,

Ich glaube das Piepen ist inzwischen weg, bzw. ich höre es viel viel leiser als noch vor einigen Stunden. Falls es bis heute Abend nicht ganz weg ist fahre ich in die HNO- Klinik. Vielen Dank.

Antwort
von patrick154123, 94

Das gibt es abundzu und es sollte von alleine wieder weg gehen.
Falls nicht würde ich dir empfehlen einen Arzt auf zu suchen.

Antwort
von Wuestenamazone, 77

Hab ich auch öfter das vergeht gleich. Wenn nicht bitte zum Arzt

Antwort
von Taimanka, 77

das hört sich weniger so an und geht bestimmt bald wieder

Antwort
von axoni, 79

Hab zwar kein TV aber wenn es nicht Stundenlang ist, nicht weiter schlimm

Antwort
von sekstr0naut, 78

Versuch dich erstmal nicht mehr darauf zu konzentrieren, dann geht es villeicht weg. Wenn du das öfter bekommst dann zum artzt.

Antwort
von ICanCannI, 68

Geht mit Sicherheit gleich weg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community