Frage von DasFussl, 33

Ich habe seitdem ich einen neuen PC habe ein Problem mit GTA 5, die Texturen laden nicht vollständig, überall sind komische Ränder an den Palmen, Gebäuden etc.?

Zu meinem PC: 12GB Arbeitsspeicher, GPU: AMD RADEON R5 235 (2048MB) mit Intel Core i7 3,6gHz, Festplatte: 1TB + 8gB SSD hab derzeit Windows 8.1 drauf

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 24

Vielleicht ein Problem mit der Kantenglättung im Spiel. Deaktiviere die mal komplett in den Einstellungen und schau, obs besser wird.

Antwort
von dominikmartin, 33

Probier mal gta 5 neu zu installieren. Oder schau mal bei den Einstellungen im spiel, vielleicht zu hoch eingestellt! Hoffe ich konnte helfen!! Lg

Kommentar von DasFussl ,

Hab es schon mal neu installiert hat zwar 2 Tage gedauert, aber danach wars wieder das Gleiche... Hab 1.4k mB von 2mB verbraucht, also kann es in der Theorie daran nicht liegen :/

Kommentar von dominikmartin ,

schon mal spieleinstellung geändert?

Antwort
von KnusperPudding, 25

Blöde Frage: Aktuelle Treiber für deine Grafikkarte hast du heruntergeladen und installiert, oder?

Kommentar von DasFussl ,

Ja, gleich nachdem das Problem das erste Mal aufgetreten ist

Kommentar von KnusperPudding ,

Bei nvidia Grafikkarten gibt es eine Option, die Games automatisch erkennt und entsprechend die optimalen Grafikeinstellungen setzt. Ich weiß nicht ob das bei amd Grafikkarten auch so eine Option gibt. - Ansonsten fällt mir nichts anderes ein, da ich selbst kein GTA5 habe. dennoch viel erfolg beim finden der Lösung.

Kommentar von DasFussl ,

Weißt du evtl. Wo ich das finde? :s

Kommentar von Tris0028 ,

Bei Amd Grafikkarten garnicht.

Antwort
von Rossii, 32

kann dir leider nicht die Frage beantworten :/

aber vllt kannst du mir eine Frage beantworten

http://www.ebay.de/itm/High-End-Gamer-PC-Intel-I7-4790-4x-4-0-Ghz-Geforce-GTX-98...

ist der Rechner gut ?

Kommentar von DasFussl ,

Kommt drauf an für was du ihn brauchst, da es ein "High-End Gamer" PC ist glaube ich kaum, dass er für Minecraft etc. Herhalten soll. Also für den Preis habe ich schon bessere gesehen, aber der ist ganz ok, die Grafikkarte ist nice

Kommentar von Rossii ,

wenn du magst kannst du mir gern auch andere mal als link zuschicken bzw mir in meiner gefragten Frage auch kommentieren. sorry dafür das ich hier einfach dumm Gegenfrage.

Kommentar von dominikmartin ,

Das ist ein HIGH END MIT GTX 980 ti das ist momentan die beste grafikarte auf dem markt! mit dem kannst du gta5 auf ultra spielen! Der rechner ist sehr gut!

Kommentar von Rossii ,

danke für die Einschätzung

Kommentar von KnusperPudding ,

Der Rechner ist durchaus gut. Und auch ein gutes Preisleistungs-Verhältnis. 

Kommentar von DasFussl ,

ComputerBild haut doch manchmal so einen PC raus "Höllenmaschine" oder so ähnlich, die sind gut 😂😂

Antwort
von IHelpdesk818I, 29

Musst den Win32 Ordner löschen

Kommentar von DasFussl ,

Und dann?

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Alles neu instalieren, SPASS lösch den ja nicht. Sorry das war ein Troll, der gesagt hat er wolle bei unserem Helpdesk mitmachen. Allerdings verbreitete er tonnenweise Schrott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community