Frage von Starkillerbase, 110

Ich habe seit Zeit keinen Lust auf Sex mit meiner Freundin, ist das normal?

Seit längerer Zeit habe ich keinen Lust auf Sex mit meiner Freundin! Ich finde dass es reine zeitverschwendung ist, denn selbst wenn ich mir mühe gebe hat sie danach immer etwas auszusetzen, aber sie macht ehrlich gesagt nichts richtig und ist nicht nur im Bett egoistisch, sondern auch im leben. Sie will immer neue Schuhe, Urlaub und dass ich alles zahle. Ihr letztes Geburtstagsgeschenk für. Ich war ein 10 Euro Parfum, welches sie mir im Streit wegnahm, weil ich mir das ja nicht verdienen würde. Eigentlich verdient sie mich nicht, diese Frau ist eine pure Katastrophe. Ist es normal, dass Ich keine Lust habe mit ihr nicht schlafen zu wollen wenn dazu kommt dass sie ihre Tage hat, und blutet und die Pille nicht nimmt, dass ich mit ihr nicht schlafen möchte?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 59

Trenn dich doch. So wie du über sie sprichst hört man keine Liebe heraus. Manchmal ist es besser eine Beziehung zu beenden anstatt so weiter zu machen und sich zu quälen.

Antwort
von BlackAngelBeats, 63

Ja das ist völlig normal! Mal hat man mehr Lust drauf, mal weniger, beides kann sich über lange Zeiträume erstrecken. Aber vlt wäre es auch mal ein Anfang mit deiner Freundin darüber zu reden! Aber pass auf, dass daraus kein Streit entsteht.

Lg Lenya

Antwort
von profile1, 42

Wenn die Beziehung und der Sex nicht gut ist dann hat man eben keine Lust.

Antwort
von Karina5655, 55

Deine Freundin ist katastrophisch !!

ich würde nicht länger als einer Minute mit ihr bleiben ! -_-

Kommentar von Phantom15 ,

Wenn schon, dann katastrophal.

Kommentar von kunibertwahllos ,

im Quadrat

Kommentar von Starkillerbase ,

Ja nicht nur im Quadrat, sondern hoch 50. Komisch dass ihr mich alle versteht, aber meine Freundin nicht. Ich soll aber trotzdem noch den Fehler bei mir suchen. Laut meiner Freundin liegt der Fehler nur bei mir!.. Sie ist 41 und mit ihrem Leben vollständig gescheitert. Zwei Kinder, Slowakin, kein Abschluss, keine Arbeit. Aber ich bin Schuld (Laut ihr) nicht nur ich bin Schuld. Nämlich ist die Politik auch an ihrer Lage schuld. Laut ihr ist die Politik auch schuld daran, dass ich keine Lust auf Sex habe mit ihr... Das kommt aus der Slowakei! Viele Grüße!

Kommentar von profile1 ,

Aber wieso trennst du dich nicht von ihr wenn es so schlimm ist ich hab mir unten deine Kommis gelesen das ist ja echt krass

Antwort
von Dilaralicious2, 36

Bist du dir sicher das du sie überhaupt noch willst wenn du sowas sagst? Egoistisch im bett was ist denn das.

Kommentar von Starkillerbase ,

Egoistisch in dem Sinn, dass ich sie z.B. lecke nur damit sie kommt und ich endlich Ruhe habe... Ich habe keine Lust auf sie! Obwohl sie sehr gut aussieht. aber es ist tatsächlich so, dass ich sie nur lecke, obwohl meiner nicht mehr steht (nach einer Stunde) Sie will kommen und ihr ist sogar egal, ob ich danach noch selbstbefriedigen muss. Ich will mit ihr einfach keinen Sex. Sie war schon drei mal von mir schwanger und hat dann abtreiben lassen. Ich bin ja schuld! Mein Tipp für euch alle ist in jedem Fall - keine alleinerziehende Mutter ohne Mittel heirraten oder Sex mit solch einer Person haben!!! Ihr werdet sonst in den totalitären Abgrund gezogen! Gottseidank habe ich ein bisschen Geld!

Kommentar von Starkillerbase ,

Aber der 41 Jahre alten alleinerziehenden Mutter ist ein (Junge mit 26 Jahren und Geld und Auto und geerbter Wohnung nicht gut genug), wenn deren Kinder nur sechser in der -> Hauptschule <- schreiben. nein der neue Freund ist schuld an ihrem assileben! Sie hat noch nicht mal ne Ausbildung mit 41. Ich habe gedacht es wäre Liebe. Aber sie will nur Geld! Und dann kommen von ihr auch noch fragen über emanzipation! Was für eine Frechheit! Eine FRECHHEIT!!!!

Kommentar von Starkillerbase ,

Anstrengen werde ich mich nicht mehr! Mir ist doch egal ob die Prinzessin sich einen Mann holt, für eine Nacht. Der ihr dann 50 Euro gibt, oder ihr einen Schrank repariert, wenn solch ein Mensch nicht weiß, wie sich eine 41 Jahre jung Frau benehmen soll, wie soll ein Mann Lust auf Sex haben wollen, sogar wenn sie blutet, und keine Pille nimmt und ich geduscht bin, ich will so eine Assifotze ohne Perspektive nicht lecken, - Kein Vorspiel - Einfach nichts- was soll der Zirkus! Ich krieg sogar anschiss wenn das wasser für die dusche zu kalt ist, Aus dem Wasserhahn kommen ja nur Eisklötze. Ich bin laut ihr Schuld! Tatsächlich... Laut ihrer Schuldzuweisung kann ich nur Gott sein. Ich kann ja zaubern! Also bin ich Gott! Die Politik ist ja auch Schuld dass mein Penis nicht steht! Also ihr habt mir geraten Schlussstrich, aber dann muss ich 30 mal Anzeige erstatten... toll... Ich will nicht dass es der Frau schlecht geht!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Starkillerbase ,

Sie ist ganz, ganz, ganz weit unten! Ich finde sie hat sich das nicht verdient... obwohl sie so einen schlechten Charakter hat! Sie hatte ja auch einen Grund! Vor Jahren direkt aus dem Ostblock!

Kommentar von Phantom15 ,

Na dann solltest du sie eher woanders lecken und den Abflug machen.

Kommentar von Starkillerbase ,

Ich will aber niemandem am Arsch lecken. das sollte sie bei mir schön langsam mal tun.

Kommentar von Phantom15 ,

sie scheint es ja nicht zu tun. ..

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ok ok jetzt mal ganz ruhig ich hab das nicht so ganz verstanden hast du kinder mit ihr oder sie von einem anderen mann? Wenn eure situation so schlimm ist dann red nicht nur sondern mach einen schlussstrich du bist 26 wenn ich das richtig verstanden habe du bist noch jung also lass dir dein leben nicht kaputt machen. Sex soll spaß machen und gezwungen es soll beiden gefallen beide sollen davon was haben nicht nur einer da ist klar das der vernachlässigte kein bock mehr hat. Und lass dir doch nicht jeden sche*ß sagen wie mit dem duschen entweder ihr redet darüber und findet eine lösung oder du trennst dich aber gefallen brauchst du dir das nicht lassen

Antwort
von kunibertwahllos, 47

hmm ist es nicht Wert , wo soll auch da die Lust herkommen außer man ist Masochist dann vie sonst nicht  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten