Frage von user45464, 28

Ich habe seit Wochen einen Ohrwurm, finde aber einfach nicht raus wie das Lied heißt. vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?

Ich meine, dass eine Textzeile "Lass es raus, sag es laut" oder so ähnlich ist. Gesungen, oder besser gesagt gesprochen wird das ganze von einem relativ jungem Mann (18-35) mit einer einprägsamen Stimme, die ich bestenfalls als leicht arrogant beschreiben könnte. Das Ganze Lied klang ziemlich neu und eher poppig/fröhlich. Die Stimme erinnert mich immer ein wenig an den ersten Part von "Ficki Ficki" von KIZ, falls das jemandem Hilft.

Ausschließen kann ich auf jeden Fall schonmal Xavier Nadoo und den ganzen Schlagerkram, der unter diesen Schlagworten kommt. Vielleicht kennt sich ja jemand in der deutschen Rapszene aus und hat ein paar Ideen von wem das kommen könnte.

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community