Frage von turgi249, 39

Ich habe seit wochen brustkorbschmerzen?

Vor paar wochen habe ich mich stark gedehnt und mein brustkorb hat geknackt seit dem tut er mir weh die schmerzen kommen wenn ich 2-3 wochen aufhöre mit dem fitness training hat jemand mit sowas erfahrung?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo turgi249,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Antwort
von 0hDaeSu, 16

Du solltest erstmal die kleinen Muskelpartien trainieren bevor du an die großen Übungen gehst.

Trainierst du an freien Gewichten? Erstmal ein paar Monate an die Maschinen, nicht zu viel Gewicht und pro Satz 12-15 Wiederholungen.

Wenn du ungeduldig weiter an die hohen Gewichte gehst wirst du dich auf Dauer garantiert ernsthafter verletzen und dann lässt der Traumbody nur noch länger auf sich warten.

Kommentar von illbill123 ,

Ich glaube was OhDaeSu meinte ist, dass wenn du beim Training Schmerzen hast erstmal mit Training aufhörst und später erstmal locker wieder anfängst. Wenn der Schmerz aber nicht gleich nachlässt geht man zum Arzt.

Aber 2-3 Wochen nach dem du aufgehört hast zu trainieren erst die Schmerzen hört sich nach einem Fall für den Orthopäden an!

Kommentar von 0hDaeSu ,

Yep

Kommentar von turgi249 ,

Ich hab keine schmerzen beim training

Kommentar von 0hDaeSu ,

Wann hattest du die Schmerzen? Erst 2-3 nachdem du nicht mehr trainiert hast? Trainings schmerzen können auch erst nach dem Training auftreten aber nicht so spät. 

Wenn du immer noch schmerzen hast solltest du sowieso zum Orthopäden.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten