Frage von Nelehetti, 37

Ich habe seit vorgestern ganz schlimme Halsschmerzen und schluck Probleme hab ich jetzt eine akute oder eine chronische Mandelentzündung?

Antwort
von fluk89, 25

erstmal akut wenn es sich bessert und danach nochmal auftreten sollte dann könnte es chronisch sein ausserdem muss es nicht unbedingt eine mandelentzündung sein die werden dir dann auch im zweifel rausgenommen also nicht chronisch


Kommentar von Nelehetti ,

Ich habe halt sehr geschwollende Lymphknoten und kann kaum schlucken aber einen auffälligen mundblelag hab ich nicht. Zu den Halsschmerzen folgen Kopfschmerzen und Fieber 

Antwort
von Lavendelelf, 18

Ob du eine Mandelentzündung hast oder sonstiges kann die nur ein Arzt sagen zu dem du auf jeden Fall gehen solltest. Chronisch sind Krankheiten nur wenn du sie immer wieder aufs neue bekommst.

Antwort
von klugerpapa, 10

Du hast eine dicke Erkältung. Die Schmerzen bedeuten: Die Bakterien feiern, nicht du. Apotheke, Neo-Angin und Soledum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community