ich habe seit ungefähr einer woche schmerzen im mittelfinger es kam wie aus dem nichts wenn ich eine faust forme sin die schmerzen sehr stark was kann das sei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte was mit einem Nerv, einer Sehne oder einer Zerrung zu tun haben, die du vielleicht nicht so wahrgenommen hast.
Gehe mal damit zum Arzt.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dir unbewusst den Finger verstaucht? Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du irgendwo falsch aufgekommen bist kann es wohl sein, dass er verstaucht oder sogar gebrochen ist. 

Gehe einfach mal zum Arzt und lasse ihn untersuchen. Er findet das Problem bestimmt schnell ^^ 

Wenn du hast, tue einfach mal Sportsalbe oder ähnliches drauf, welches die Schmerzen vorübergehend lindern könnte :) . 

LG, Melina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichgehhemm
07.03.2016, 20:43

erstmal danke an dir für die antwort ^^

hab schon viele salben  probiert nichts hat geholfen auch keine schmerztabletten und ich weiß auch nicht ob ich deswegen zum Arzt gehen soll 

0