Frage von Marlene25, 60

Ich habe seit ungefähr einem Jahr meine Tage.Das komische ist , dass ich keine Schmerzen habe , so wie meine Freundinnen , also so gar keine... ist das normal?

Antwort
von DreiBesen, 39

Ist zwar eher selten (vermutlich), aber nicht unnormal.

Sei doch froh, dass es so ist, das kann sich jederzeit noch ändern.

LG

Antwort
von jule2204, 26

Freu dich doch das du keine Unterleibschmerzen hast.

Und nicht jede Frau/Mädchen haben während ihrer Tage Krämpfe.

Antwort
von musso, 22

Das ist unterschiedlich. Nicht jede Frau hat Schmerzen. Habe ich auch als junges Mädchen nicht gehabt 

Antwort
von 1995sa, 15

Bei mir war das auch so. Ich hatte die letzten Jahre keine schmerzen. Überhaupt keine. Und vor kurzem waren die auf einmal so stark das ich gedacht habe ich werde verrückt. Ich denk das ist normal

Antwort
von Marviin7, 42

Die Stärke der Schmerzen sind von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Sei froh, dass es bei dir etwas weniger ist..

LG

Antwort
von exoooooo, 15

Ich hab auch meine schmerzen Null

Sei froh :3
Ich bin aufjedenfall froh darüber

Antwort
von Goodnight, 21

Ja, freu dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten