Frage von robin123456294, 54

Ich habe seit ungefähr 10 Jahren eine riesige narbe auch dem Bauch durch einen Unfall , kann man da noch irgent was machen um sie unauffällig zu machen :/ ?

Gehe seit den Unfall nicht mehr ins Bad , weil jeder von der Seite schief guckt oder eine dumme Bemerkung gibt :( ich wurde gemobbt und viele andere Dinge die ich nicht sagen will , viele finden es eklig , ich kann mich keinen zeigen , bin seit dem Viel mehr der Einzelgänger geworden

Antwort
von Latexdoctor, 29

Das ist dann eine Schönheits OP und muss selbst bezahlt werden, es sei du kannst nachweisen dass es dich Psychisch dermassen belastet, dass du am alltäglichen leben nicht mehr (vernünftig) teilnehmen kannst.

Aber da man üblicherweise Kleidung trägt ist das kaum vorstellbar :(

Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort (hilfe) anbietenkann

Antwort
von DiMangirl, 34

schämt dich nicht für deine narbe :) keiner ist perfekt und du findest irgendwann noch die richtigen menschen die dich akzeptieren wie du bist kannst mir schreiben wenn du noch fragen hast oder du schreiben willst :D

Antwort
von Hottenroth, 5

Die schiefen Blicke und dummen Bemerkungen kannst ignorieren. Ich hab seit einem Unfall (schwere Verbrühung) auch an Stellen, die sich kaum verbergen lassen, wie am Hals, deutliche Narben. Kommt öfters vor, dass da jemand hingafft. Das ist aber kein Grund mich zu verstecken.

Antwort
von Wernerbirkwald, 15

Hallo Robin,

zu deiner Narbe solltest du stehen.Du bist doch der gleiche Mensch geblieben.

Welche Defizite muss ein Mensch haben,der witzig sein will,und dem nichts besseres einfällt, als über so eine doofe Narbe zu lachen.

Wenn dich ein Depp dumm anmacht,frag ihn ob er ein Foto davon will.

Wenn Leute aus deinem Umfeld hinschauen,dann zeige ihnen ,was sie sehen wollen.Dann wird es denen schnell langweilig.

Stell dir einmal vor,wie sich einer fühlen muss,der beide Beine verloren hat.

Trage deinen Kopf hoch,du hast keinen Grund,auf den Boden zu blicken.

machs gut.

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 29

Was ist das denn für eine Narbe also wie groß ist die?

Kommentar von robin123456294 ,

Über den ganzen Bauch :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten