Ich habe seit tagen kein Auge mehr zugetan und werde langsam krank, Abhilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dich das mit deiner Freundib so fertig macht, dann ruf sie doch mal an und vergewissere dich, dass es ihr gur geht.Aber wichtig ist: DU MUSST SCHLAFEN . Der Körper braucht diese ruhepause in richtig funktionieren zu können.Es gab früher sogar eine Folter , die genau das angegriffen hat.

Geh doch mal zu einen artzt. Der wir sir sicher schlafmittel geben wenn garnichts mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebender
07.01.2016, 14:58

Wir sind schon Quasi im "Dauerkontakt".

Zu einem Arzt wollte ich nur nie weil er mich dann wahrscheinlich gegen meinen Willen an einen Psychologen weiterleitet, und ich bin doch kein Psychopat. Aber ich denke die Zeit ist gekommen es zu wagen.

0

Du musst deine Freundin loslassen und ihr vertrauen, du hast das soch alles gewusst und Zeit gehabt, dich drauf vorzubereiten. Was du jetzt durchmachst, ist, was du hättest bereits hinter dir haben müssen...du machst dir Gedanken, du sorgst dich, du fühlst dich verlassen und schrecklich einsam und dein Körper reagiert prompt mit Schlaflosigkeit und Magenschmerzen.

Nimm die Tatsachen so an, wie sie eben jetzt für euch sind. Akzpetiere, dass sie diesen Weg gewählt hat und auch, was er für chancen bietet für ihr Leben und ihre berufliche zukunft. Was kannst du jetzt tun, damit euer Kontakt lebhaft und fröhlich bleibt?

Ihr könnt mailen und Skypen, euch fotos schicken und es dem anderen leichter machen.

Liebe übersteht so etwas, und du wirst lernen, damit umzugehen und dein Leben anders weiter zu führen.

Versteck dich nicht hinter dem Kummer und der Sorge, es bringt dich nicht weiter. Du selbst musst klarkommen, dann regeln sich die anderen Dinge auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebender
07.01.2016, 14:51

Das wir schon "Dauerkontakt" miteinander sind, ist ja das schlimme, diese Entfernung macht mich trotzdem ziemlich fertig.

0

Auch wenn das vielleicht komisch klingt: Trink abends eine warme Milch, stelle alles elektronische schon vor einige Zeit vor dem Schlafen gehen ab, mache dein Fenster auf und lüfte eine halbe Stunde vor dem zu Bett gehen, schreibe in ein Tagebuch (das hilft bei deiner inneren Unruhe), mache Sport und Yoga bevor zu dich in dein Bett legst, dusche/bade schön warm damit dein Körper sich entspannt oder versuche Atemübungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebender
07.01.2016, 05:06

Das meiste dieser Vorschläge habe ich zwar schon ausprobiert aber noch nicht in Kombination mit einander 

0

Du hast einen Rat noch nicht ausprobiert, nämlich den, dass du dir bewusst wirst, dass das was du grad tust für eure Beziehung nicht gut ist. Du klammerst und hast Angst die Kontrolle zu verlieren. Du schläfst nicht, weil du dann die Kontrolle abgibst. Sei so gut und lass deine Freundin Amerika geniessen. Sie ist sicher stark genug um selber zu sich schauen zu können und tut das bestimmt auch sehr gut. Sie braucht jetzt grad keinen Beschützer. Wünsche ihr bevor zu ins Bett gehst einen schönen Tag und dann lass sie lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerade selbst ein Auslandssemester in den USA seit August und bleibe noch bis 17. Was ich mit meiner Freundin immer mache  ist dass wir sozusagen dauerhaft in Kontakt sind. Viele sagen zwar immer man soll so wenig Kontakt haben wie möglich, aber uns half es beiden und ich hatte fast keine Probleme mehr. Aber ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ein Freund von mir machte das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebender
07.01.2016, 14:53

Wie schon oben erwähnt sind wir ja schon dauerhaft in Kontakt und Skypen mindestens zwei mal am Tag.

0

Da ich gerade sehe dass du einen Anime Als Profilbild hast kann ich dir nur sagen :-) schau dir einen Anime an und Trink etwas warmes wie kakao,milch, ihrgendwas was dich erspannt ^^ und keine stress. und falls es nicht klappt einfach beim schlafen an ihrgendwas denken z.b was du morgen alles planen willst . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebender
07.01.2016, 04:58

Ich werde es probieren

0
Kommentar von McFatty
07.01.2016, 04:59

falls du nach einem schönen anime suchst dann empfehle ich dir Charlotte ^^ einfach nur genial

1
Kommentar von McFatty
07.01.2016, 04:59

Das ist auch sehr gut Honig + Milch schmeckt wirklich Toll ^^

2
Kommentar von Liebender
07.01.2016, 05:04

Das meiste dieser Vorschläge habe ich zwar schon ausprobiert aber noch nicht in Kombination

1

nimm dir dein Kissen als ersatzt für deiner freundin, so hast du was weiches/Festes im Arm vielleicht hilft es ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebender
07.01.2016, 04:57

Danke aber das habe ich auch schon ausprobiert 

0