Frage von fussballerin2, 11

Ich habe seit Tagen ( ca. 2 Wochen ) MANCHMAL beim Atmen starke schmerzen auf der linken Seite.Manchmal gehen sie von der Schulter bis zum Bauch.Was ist das?

Antwort
von forrestkid, 8

Oft denken die Leute, das könnte was am Herzen sein und noch viel öfter stellt sich dann heraus, dass ein Nerv eingeklemmt ist, der mal mehr und mal weniger wehtut.

Taste mal mit etwas Druck Deinen oberen linken Brustbereich ab. Wenn Du den neuralgischen Punkt da findest, weisst Du, dass es eine Nervensache ist.

Wenn allerdings Symptome wie Schwindel, Übelkeit und Schwäche immer wieder dabei sind, dann ab zum Arzt.

Kommentar von fussballerin2 ,

Okey vielen Dank ich werde es mal abtasten 😚

Antwort
von kirsche777, 11

geh zum Arzt, der kann dir deine Frage mit SIcherheit beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten