Frage von Dogmeat, 44

Ich habe seit Stunden eiskalte Hände obwohl ich Handschuhe in der Wohnung trage und die Heizung aufgedreht ist?

Ich habe seit Stunden richtig kalte Hände, was ziemlich unangenehm ist. Ich tippe sogar gerade diesen Text mit Handschuhen, um meine Hände irgendwie aufzuwärmen :D Meine Frage: Weiß jemand, woran das vielleicht liegen könnte? Die Heizung ist auf fünf und normalerweise frieren meine Hände nicht so (und die Handschuhe trag ich auch schon ne Weile). Kann das 'ne Durchblutungsstörung sein, sollte ich mir irgendwelche Sorgen machen? Ich bedanke mich für eure Antworten :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BanntMichNicht, 30

Is es dir an den anderen Stellen auch kalt? wenn ja ist dein Körper stark unterkühlt, da MUSST man aufpassen. Wenns nur die Hände sind, versuche es mit heißen Wasser oder mach dir´n Tee und halte die Hände dran.

Kommentar von Dogmeat ,

Nee, an meinem Körper ist mir sogar ziemlich warm :/

Kommentar von BanntMichNicht ,

Dann kann es sogar wirklich an deinen Blutdruck liegen, aber ich bezweifel es mehr.

Antwort
von Miezefreak, 29

Messe mal deinen Blutdruck, kann sein das der sehr niedrig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community