Frage von M97aike, 104

Ich habe seit Sonntag Durchfall. Habe schon mehrere mittel genommen doch so wirklich hilft nichts. Habe auch kaum was gegessen. Was kann ich tun?

Durfall was tun

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ostseemuschel, 47

Apfel wurde hier schon genannt - funktioniert auch gut. Desweiteren kannst basische Lebensmittel versuchen. Da bieten sich gekochte Kartoffel z.b, sehr gut an. Möhrchen sind auch gut.  Ursache für den Durchfall sollte natürlich gefunden werden.  

Kommentar von Ostseemuschel ,

Habe gerade in einem Kommentar von Dir gelesen, dass auf die Psyche getippt wird. Das ist gut möglich. Ich kenne Ähnliches selbst von mir. Wenn ich "Probleme" habe - muss ich mich ständig übergeben. Erst wenn das "Problem"" gelöst wurde, geht es mir auch wieder gut. Der Körper ist das Spiegelbild Deiner Seele.

Kommentar von M97aike ,

Mit der Psyche hatte ich schon oft Probleme aber noch nie durchfall deswegen..

Antwort
von lostgirl146, 60

Iss Bananen und andere Sachen die stopfen, also auf keinen Fall Suppe und andere abführende Produkte

Antwort
von BEAFEE, 51

Geriebener Apfel hilft auf jeden Fall.....und glaub nicht an das Märchen von Salzstangen und Cola !!

Antwort
von KathrynJaneway, 48

Ich hab immer Bananen gegessen und dann wars vorbei

Antwort
von Wepster, 59

Viel trinken. Kohle fressen, Cola trinken Salzstangen essen und wieder viel trinken. Ansonsten "Imodium akut" und den Stuhlgang analysieren evtl auch testen lassen. Vielleicht haste ein Infekt.

Kommentar von M97aike ,

Stuhlprobe ist seit gestern unterwegs das Problem ist daß Ergebnis kommt ja erst in 10 Tagen wieder ... und ja imodium akut hilft mitlwrweile auch nicht mehr ..

Kommentar von Wepster ,

Was ist die Ursache?

Kommentar von M97aike ,

Wenn ich das wüsste ... mein Arzt sagt ob es von der Psyche kommt ich kann es mir aber nicht vorstellen ... ich habe keine Ahnung. . 

Kommentar von Wepster ,

Ist aber möglich.

Kommentar von M97aike ,

Ja schon aber ich hatte schon schlimmere Probleme als momentan und durchfall hatte ich noch nie wegen sowas..

Kommentar von Wepster ,

Und sonst geht es gut? Wie sieht "ER" denn aus? Und wie riecht es?

http://www.pflegewiki.de/wiki/Stuhl

Kommentar von M97aike ,

Der ist gelb gewesen die letzten tage. . So langsam wird er wieder braun aber immernoxh was zwischen Wasser und Brei 

Antwort
von amdros, 44

Reibe mal ganz normalen Zwieback und stell ihn für einen kurzen Moment auf die Herdplatte, damit die Feuchtigkeit entzogen wird.

Nach dem erkalten essen..pur! Das sollte helfen.

Gute Besserung...

Antwort
von derhandkuss, 58

Was Du tun kannst? Zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten