Frage von didar, 91

Ich habe seit Silvester nichs gegessen habe Mich oft übergeben und habe seit heute morgen durchfall. Was kann das sein?

Hallo ich musste seit Silvester 6 stunden lang brechen bin dann in die Notfallklinik gefahren und die haben mir Tabletten gegeben gegen Erbrechen und Übelkeit ich musste dannach nur noch 3 mal brechen dann kam erst der Durchfall 

Habe kein Alkohol oder sonst was getrunken aber ich habe eine Menge Rauch in den Hals bekommen durch die ganzen raketen und alles 

Antwort
von MelinaKaas, 41

Das hört sich nach einer Grippe oder ähnliches an. Geh zur Apotheke und zum Artzt und lass dich beraten. Notfalls zum Krankenhaus wenn dein Hausartzt beurlaubt ist. Gute Besserung von mir :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

google doch mal, was die Symptome bei einer Grippe sind!

Antwort
von Fujin, 56

Solltest schnell einen Arzt aufsuchen, Mangelernährung plus Erbrechen und Durchfall ist etwas sehr gefährliches.

Antwort
von Kleckerfrau, 54

Die meisten Ärzte haben wieder geöffnet und es gibt auch Notfallpraxen wo du hingehen kannst. Sie helfen dir gern

Antwort
von akantax, 50

Dann am besten zum Arzt mit dir.

Antwort
von nachgefragt22, 37

Ich denke jeder Mensch weiß an was dein Erbrechen liegt.....Du hast seit Silvester nichts gegessen! So, jetzt wäre es nicht schlecht wenn du schreiben würdest, warum du nichts isst.

Kommentar von didar ,

Die Frage wird bei mir jetzt schon das Dritte mal nicht angezeigt hier ist die Frage noch mal

Hallo ich musste seit Silvester 6 stunden lang brechen bin dann in die Notfallklinik gefahren und die haben mir Tabletten gegeben gegen Erbrechen und Übelkeit ich musste dannach nur noch 3 mal brechen dann kam erst der Durchfall 

Habe kein Alkohol oder sonst was getrunken aber ich habe eine Menge Rauch in den Hals bekommen durch die ganzen raketen und alles 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Steht doch da!

Wegen Erbrechen u. Durchfall!

Antwort
von beast, 38

ja  dann  geh  mal  zum  Arzt  .... 

Antwort
von Annabell2014, 30

Warum gehst du nicht mal zu deinem Hausarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten