Frage von chrisi2504, 22

Ich habe seit schon längere Zeit eine Freundin Eltern vorstellen oder nicht?

Ich habe schon seit ca. 5 Monaten eine Freundin, und jetzt geht es um die Eltern Vorstellung. Ihre Eltern kenne ich schon, aber sie meine noch nicht, und ich weiß nicht ob ich sie Ihnen vorstellen soll, oder ob ich ihr das erspare was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummilekka, 22

Also ich denke eine extra Vorstellung musst du jetzt nicht arrangieren.
Wenn sie zu dir kommt oder ihr beide deine Eltern auf fer Straße trefft oder so, dann ja....ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, du kannst zuhause mal über sie öfter erzählen, vielleicht werden deine Eltern selbst den Wunsch äußern, sie kennenzulernen.

Antwort
von Rasierpower, 22

natürlich solltest du sie deinen eltern vorstellen, deine Freundin will die bestimmt auch kennenlernen.