Ich habe seit paar wochen immer wässrige augen und ap und zu pochende starke pulsende kopfschmerzen im bereich der stirn und manchmal hinter kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal keine Panik trinkst du genug ??? Daran liegt so etwas häufig ansonsten Besuch mal einen Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt mal zum Arzt, schnell, also diese Woche! Was das ist kann ich dir ohne Infos nicht sagen, aber ich vermute was neurologisches. Da gibt dir der Hausarzt eine Überweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Migräne?

Halswirbel/Verspannung/eingeklemmter Nerv?

Bluthochdruck?

Brille nötig?

Mit Sicherheit kann es Dir nur ein Arzt sagen und zu dem solltest Du gehen, wenn das schon ein paar Wochen so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?