Frage von Jaackiie, 36

ich habe seit paar tagen ziemlich husten und stechen in der brust. manchmal hab ich probleme mit dem schnaufen, vorralem nach dem rauchen. was könnte das sein?

Antwort
von keinegefuehle, 22

ich rate dir wirklich zum arzt zugehen. mein vater raucht auch schon ziemlich lange und hat auch schon länger ähnliche Symptome wie du beschrieben hast. er ist ziemlich spät zul arzt gegangen und seine lungen sind, auf gut deutsch; im arsch. gehe lieber rechtzeitig. 

L.G.

Antwort
von Robin1978, 27

Stechen in der Brust ist nicht gut! Lass das rauchen und geh zum Arzt.

Antwort
von AnnaStark, 22

Frage einen Arzt oder Apotheker :-)

Nee, also hier kann Dir keiner eine sichere Antwort geben ohne Untersuchung. Kann harmlos sein, muss aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten