Frage von debbylovebilou, 16

Ich habe seit November Skype auf meinem Handy aber seit kürzerer Zeit kann ich Skype nicht mehr aufrufen (lumia 535) weiß jemand wieso das sein kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maggylein, 8

Einmal runterschmeißen und dann neu installieren...

Nutzt du es auch über einen pc oder so?

Wenn ja gib dort mal in einen chat

/remotelogout

Ein dann werden alle Sitzungen die über den Account offen sind geschlossen. Vielleicht hat sich da irgendwas aufgehängt und blockiert

Kommentar von debbylovebilou ,

Danke für die Hilfe :)

Antwort
von gabrielPanther, 10

Ich habe das gleiche Problem, Drücke einfach ganz oft drauf, wenn das nichts bringt dann starte dein Gerät neu.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg gabrielPanther