Frage von ForeverTrouble, 33

Ich habe seit neustem auf windows 10 gewechselt und wollte da auch direkt loslegen und zocken,aber Call of Duty Advanced Warfare wird irgendwie blockiert?

immer wenn ich advanced warfare über steam starten will dann muss ich die Benutzerkontosteuerung bestätigen.Wenn dies gemacht ist steht dort Advanced WArfare wird ausgeführt...doch nach 5 sekunden muss ich die benutzerkontosteuerung wieder bestätigen und wenn ich dies nicht tue wird mir in steam ein unbekannter fehler angezeigt(dort steht dann"ein unbekannter fehler ist aufgetreten")

Habe die Benutzersteuerung aus gemacht und alles möglich probiert was im internet steht aber nichts hilft

PS:Unter windows 7 konnte ich das spielo noch normal starten(kann aber nicht zurück weil ich unter windows 7 systemfehler habe)

Antwort
von constiffm, 13

Vlt als Administrator starten (sorry habe nicht so viel Ahnung aber das hilft manchmal )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten