Ich habe seit neuestem ein MacBook Pro und wollte eine Folge, die ich verpasst habe, auf Sat1 anschauen, aber beim Macbook geht das nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lade Dir auf keinen Fall eine zusätzliche App herunter. Ich denke, Du wirst so nur zur Installation eines überflüssigen Programm gedrängt.

Ich habe mir nun mal kurz die Homepage von Sat 1 angesehen und muss sagen, dass es für mich kein Problem gewesen wäre, eine Sendung anzusehen. Vielleicht solltest Du es mal mit Firefox für Mac als alternativem Browser versuchen? Sonst sage bitte genau, welche Folge Du sehen willst aber nicht kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildeHummel93
09.05.2016, 09:43

Danke, das werde ich jetzt mal versuchen :) Vielleicht klappt es dann ja :) Ich wollte Detective Laura Diamond anschauen, aber bei mir geht mit Safari (Firefox muss ich ja jetzt erst ausprobieren) keine einzige Sendung, außer The Biggest Loser (ich hab dann einfach versucht, welche Folge denn funktionieren würde)

0

Was möchtest Du wissen?