Frage von huebi96, 57

Ich habe seit Monaten so ein seltsames Knirschen im Knie?

Seit ein paar Monaten knirscht mein linkes Knie, wenn ich es bewege, es tat auch mal ca. 2 Wochen weh, jetzt aber nicht mehr. Mein Arzt meinte, das ist nicht schlimm, aber das ist doch nicht normal. Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sosopow, 57

Vielleicht solltest du es mal mit Sport oder Gymnastik probieren. Du könntest aber auch zu einer Bänderschwäche neigen. Ich jedenfalls habe es von meiner Mutter geerbt und meine Knie knirschen auch ein wenig.

Hoffe ich konnte helfen.

MVG Sosopow😊

Antwort
von ursula39, 45

Das hört auf , wenn die Wachstumsphase abgeschlossen ist !

Kommentar von huebi96 ,

Naja, ich bin 19 und eigentlich seit ich 16 bin nicht mehr gewachsen.

Kommentar von ursula39 ,

*lache...

Tja , dann sind es überflüssige Kräfte , die nach Bewegung lechzen....! ;)

Antwort
von wolfram0815, 39

Das ist nichts Schlimmes! Das sagt auch dein Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten