Ich habe seit mindestens zwei Wochen ein Stechen bzw. Ziehen in der Brust. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch oft so ein Stechen... Das fühlt sich so an als ob mich so eine Nadel piksen würde. Am besten gehst du schnellstens zum Arzt und sagst es den. Denn es kann auch vielleicht etwas schlimmeres sein als ein normales Piksen.

                                             -Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajakebkdnxnx
23.03.2016, 09:18

War ich der meinte ich hätte Asthma, bin Dan zum lungenfachartz gegangen, habe dort einen lungenfunktions Test gemacht alles in Ordnung.

0
Kommentar von bluemchen2211
23.03.2016, 09:19

Kann auch was anderes sein..

0

Das kann von einer Rippenfellentzündung bis hin zu einer Wirbelblockade so ziemlich alles sein. Ich rate Dir dringend, mal einen Arzt aufzusuchen, damit diesen Schmerzen auf den Grund gegangen wird. Es ist nicht gut, solche Beschwerden lange unbehandelt zu lassen.

Du schreibst als Kommentar unter einer anderen Antwort, dass Du Dich evtl. auch verhoben haben könntest. Da kann ich Dir nur den Tipp geben, mal einen Physiotherapeuten mit Chirotherapieausbildung aufzusuchen. Der kann feststellen, ob bei Dir eine Wirbelblockade vorliegt und diese auch direkt behandeln.

Alles Gute und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es röntgen oder einen ultraschall machen. Es gibt so vieles was es sein könnte, ein arzt muss auch erstmal kucken. Kann man dir so also leider nicvt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ajakebkdnxnx
23.03.2016, 09:08

ich War beim lungenfachartz er meinte man braucht es nicht zu röntgen,musste dort eine lungenfunktions Test machen alles in top Form.

0
Kommentar von Ajakebkdnxnx
23.03.2016, 09:11

welcher artzt?

0

Was möchtest Du wissen?