Frage von Julia230802, 111

Ich habe seit mindestens 3 Wochen husten ?

Hallo Ich habe jetzt schon ganz lange husten nimm auch hustensaft aber das hilft nicht wirklich was kann ich dagegen tun

Antwort
von ponyfliege, 111

wenn du länger als eine woche richtig erkältet bist oder mehr als zehn tage akut husten ODER schnupfen hast, solltest du mal zum arzt gehen.

wichtig ist vor allem abhorchen der bronchien. nicht dass du eine bakterielle infektion der bronchien oder ähnliches hast. weil - dann brauchst du antibiotika.

aber das kann nur ein arzt beurteilen.

Antwort
von Steffile, 107

Lass das besser beim Arzt untersuchen, weil sowas eine Bronchitis oder Lungenentzuendung werden kann.

Antwort
von beangato, 88

Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe ein (Pulmotin zum Beispiel). Höhle einen schwarzen Rettich aus, gib Kandis rein und warte, bis sich Saft gebildet hat - den trinkst Du dann.

Ich hatte im November vorigen Jahres auch so einen eklig langen Husten - hab mir sogar eine Zwerchfellentzündungzugezogen dadurch.

Antwort
von Funparty44, 99

Husten hält immer sehr lange an.
Ich hoffe du warst schon beim Arzt.

Antwort
von violatedsoul, 87

Nach einer Woche sollte man schon zum Arzt gehen. Das darfst du nach 3 Wochen auch endlich tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten