Ich habe seit meiner krankheit ein komische ding an mein penis was ist das ich kann meine haut auch nicht runterziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor Du hier irgendwelche Schauermärchen hörst oder verarmt wirst, geh lieber direkt zum Arzt und lass es untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arztbesuch wäre angebrachter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt schnell zum Arzt. Mit Veränderungen, die auftreten ist nicht zu spaßen.

Außerdem haste das sehr dürftig beschrieben. Welche Krankheit hattest du, wie sieht das Ding genau aus, wo genau ist es und wie ist das mit der Haut? Nur erigiert bekommst du die Eichel nicht frei oder auch im schlaffen Zustand? War das auch vor deiner Krankheit anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage wird dir von deinem Hausarzt beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung