Frage von bonamassa2332, 97

Ich habe seit meinem kurzem Aufenthalt in der Psychiatrie kein sexuelles verlangen mehr.woran liegt das?

Antwort
von FuyoshiChan, 34

Es ist möglich das Gefühle sowie Erkenntnisse über dich entweder im unterbewussten Aneckeln sodass es für dich nicht mehr so sehr von belang ist oder es vereinahmt dich derzeitig so sehr sodass diese Bedürfnisse in den Hintergrund rücken.

Antwort
von Froschkoenig8, 18

Dein Aufenthalt in der Psychiatrie hat ganz sicher Gründe, oder? Ich würde die sexuelle Unlust auf Deine aktuelle Befindlichkeit zurückführen und nicht primär auf den Klinikaufenthalt. Depressionen und andere psychische Störungen und/oder Erkrankungen können durchaus das sexuelle Verlangen beeinflussen. Gute Besserung.

Antwort
von 16Denis, 27

Vielleicht hat dich das da so mitgenommen, dass das einfach verdrängt wird. Oder zuviel Stress

Antwort
von Questi1, 59

An den Medikamenten

Kommentar von Steff9393 ,

Da stimme ich dir zu. Viele Antidepressiva zum Beispiel haben das als Nebenwirkung...

Antwort
von Consti112, 44

Bestimmt an den Medikamenten.


Kommentar von bonamassa2332 ,

nehme aber keine

Antwort
von Cavo64, 15

Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community