Frage von PricePanther, 36

Ich habe seit mehr als einem Monat Windows 10 und kann es nicht mehr auf Windows 8 downgraden gibt es dennoch eine Möglichkeit es zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 19

Du müsstest dazu den Pc mit einer win 8 DVd booten , die Festplatte formatiern um win 8 neu zu installieren .

 Ich sehe nur keinen Sinn darin. Kaum ist windows 8 neu installiert ,kommt schon wieder die Aufforderung auch windows 10 zu aktualisieren .

 Gewöhne Dich besser an windows 10 so schlecht ist es auch nicht .

Dann hast Du ein modernes Betriebssystem , über kurz oder lang bleibt ohnehin nichts anders , wenn man aktuell bleiben will

Kommentar von PricePanther ,

Danke für die Antwort, hab mich entschieden Windows 10 dann doch noch zu behalten.

Antwort
von Internetseite, 25

Ich Persönlich finde es sowieso besser das Betriebssystem direkt neu zu Installieren. Dann bin ich mir wenigstens sicher das alles fehlerfrei läuft wie es soll.

Aber wo ist da der genaue unterschied zwischen Windows 10 und 8? Habe beides und mit den richtigen Einstellungen lassen sich beide gleich bedienen. :P

Antwort
von egglo2, 11

Win 8 neu installieren!
Anders wird es nicht gehen.