Frage von Waelnour1234, 25

Ich habe seit Mai sehr mit Übelkeit, schwindel, saures aufstoßen, völlegefühl zu kämpfen, weiß jemand von euch was das sein könnte?

Ich habe seit Mai sehr mit Übelkeit, schwindel, saures aufstoßen, völlegefühl zu kämpfen, weiß jemand von euch was das sein könnte? Magenspieglung hat bei mir nichts gezeigt . Blutwerte in Ordnung. Ich bin verfassungslos. Bitte um Hilfe.

Antwort
von KatzenEngel, 18

Ferndiagnosen sind hier schwierig. Geh nochmals zum Arzt. Er soll Dich untersuchen. Notfalls gehst Du zu einem andern Arzt, hol Dir ne Zweitmeinung.

Gute Besserung :)

Antwort
von Michipo245, 25

Nahrungsmittel Unverträglichkeit vielleicht

Antwort
von Jules394, 22

Das kann sehr viel sein, da das häufige Symptome sind. Du solltest zum Arzt gehen, das der dich mal durchchecken kann. Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community