Frage von Enes112, 41

ich habe seit letzter zeit einfach ohne Grund manchmal herzrasen und fühle mich sehr schwach kann an der pupertät liegen aber kann auch eine herzmuskelentzündu?

ng sein obwohl ich ja kiein sportler bin und das nur meist sportlern wiederfährt und habe schnelle ermüdung kann das auch an depressionen liegen

Antwort
von isebise50, 14

Lieber Enes112,

du bist nun seit 2 Tagen hier angemeldet, hast insgesamt 8 Fragen gestellt und 7 davon bezogen sich auf vermeintlich "gesundheitliche Probleme".

Wenn du so große Langeweile in den Ferien hast, schock deine Eltern und lies ein Buch!

Alles Gute für dich!

Antwort
von putzfee1, 30

Eine Herzmuskelentzündung kann jeder bekommen, dazu muss man kein Sportler sein.

Was dir fehlt, kann nur ein Arzt feststellen. Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Suche also bitte so schnell wie möglich einen Arzt auf.

Antwort
von Modem1, 19

In deinen Alter sollte mal die Schilddrüse untersucht werden.

Antwort
von Nele15, 18

wenn du dich grad in der Pubertät befindest solltest du deine Schilddrüse abchecken lassen

das macht ein normaler Hausarzt und frag auch mal deine Mama ob sie auch was mit der SD hat---denn dann ist es sehr wahrscheinlich das sie es dir weitergegeben hat :-)

dir alles Gute

Antwort
von MonkeyKing, 11

Das kann u.a. auch an deiner Ernährung liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten