Frage von Nelly2514, 30

Ich habe seit längerer Zeit starke Depression ich bin auch schon seit 3jahren in Behandlung das Problem was ich habe ich möchte einfach nicht mehr Leben weil

Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich nehme schon seit 3 Jahren Paroxetin 40mg ich komme mir einfach so klein vor

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Was wird sonst noch gemacht, außer Tabletten, das reicht nicht!

wenn du Suizid Gedanken hast, mußt du in die Psychiatrie!

Kommentar von Nelly2514 ,

Ich bin ja schon in Therapie ich habe nur immer das  Gefühl das ich jeden Menschen zur Last falle ich möchte doch einfach nur gut zu den Menschen sein die ich Liebe und das kann ich eben nicht weil ich mich eben so verändert habe 

Kommentar von Wonnepoppen ,

es ist ein Unterschied, ob du gut zu den Menschen sein willst, dagegen ist nichts ein zu wenden, oder ob du nicht mehr leben willst?

wie lange bist du in Therapie?

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Weil was?

da fehlt noch ein weiterer Text!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten