Frage von 21hermann21, 47

ich habe seit längerer Zeit mein Handy nicht benutzt, daher wurde es leider von Vodafone gesperrt. Wie lässt sich die Sperre aufheben?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 22

Das Handy wurde nicht gesperrt, nur deine Simkarte. Eine Vodafone Prepaidkarte musst du alle zwei Monate kostenpflichtig nutzen, sonst wird sie automatisch gesperrt. Eine gesperrte Simkarte kann nur innerhalb von vier Wochen nach Deaktivierung von der Hotline wieder aktiviert werden.

Antwort
von XthelostgirlX, 33

Eine gute Frage!Dieses Problem hatte ich auch mal...Weiß aber leider nicht mehr was ich dagegen gemacht habe.

Ich würde an deiner Stelle deinen Anbieter (Vodafone)  anschreiben /anrufen und nachfragen ;)

Antwort
von Delveng, 29

Sicher meinst Du, die SIM Karte sei gesperrt worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten