Ich habe seit längerem kontakt mit einem Jungen den ich sehr mag, aber wir treffen uns nie. Er zeigt nur auf WhatsApp wirklich viel Interesse. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass der Junge wirklich der ist für den du ihn hälst, dann kannst du ja mal zufällig an einen Ort gehen, wo er auch sein könnte und dann einen auf "was ein Zufall" machen. Dann habt ihr euch ja sozusagen schonmal getroffen und es wird ihm auch leichter fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabella03
28.10.2016, 15:42

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren;)

1

Du schreibst also mit jemandem, den Du noch niemals gesehen hast, also auch nicht weißt, wer er wirklich ist.

Das Ablehnen eines Treffens ist oft ein Indiz dafür, dass eine Person nicht die ist, für die sie sich ausgibt.

Trotz deines Gefühls

den ich sehr süss finde

solltest Du zu einem Treffen - sollte es wirklich zustande kommen - nicht allein gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabella03
28.10.2016, 15:44

Wir kennen uns von der Schule und wir haben schon mal miteinander gesprochen;) danke trotzdem!:)

0

Kauft euch eine Cola und geht im Park spazieren. Dann verführst du ihn und anschließend schmust ihr schön miteinander rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich einfach mit ihm. Stell ihm ein Ultimatum. Sag ihm, dass du ihn persönlich sehen willst, wenn das nicht möglich ist, ist die Geschichte zwischen euch vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung