Frage von KommisarKnocke, 9

Ich habe seit längerem kein minecraft gespielt und habe mein passwort auf dem plainfinity server vergessen kann mir jemand helfen ?

also ich habe seit längerem kein minecraft mehr gespielt und ich war jetzt wieder auf dem playinfinity server und wollte mich einloggen doch das passwort war falsch ich habe es schon gefühlt 100 mal versucht doch es ging nicht. Ich war auch schon auf der internet seite und hab mein passwort zurück stellen lassen doch es geht immer noch nicht. meine frage ist wie ich mich wieder einloggen kann und was ich dafür machen muss BITTE ANTWORTEN und es tut mir leid wegen der schwachen zeichensetzung bin gerade ein bisschen im streß.

Antwort
von Zarina88Niony, 6

geht es nicht mit so ne email adresse oder so? dann schicken sie dir doch das passwort oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community