Frage von iTzZMiLoW, 42

Ich habe seit längerem ein Problem wenn ich Skype installieren will auf Windows 10.Da steht die ältere version x.xx konnte nicht entfernt werden?

Skype geht nicht auf windows 10

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 22

schau mal ob skype bei - programme und features - eingetragen ist

wenn Du sofort skypen musst , klicke hier :

https://login.skype.com/login?client\_id=578134&redirect\_uri=https%3A%2F%2F...

Antwort
von Adrian97G, 21

Hi,

du kannst mal versuchen die alte version zu löschen, indem du links unten auf das Windows-Symbol klickst dann weiter auf ''Systemsteuerung'' dort dann auf ''Programme'' Unter Programme und Funktionen dann auf '' Programme deinstallieren''. Dort suchst du dann Skype machst einen Rechtsklick unt kannst es deinstallieren, danach musst du die neue version einfach nocheinmal installieren. Lieber Gruß

Kommentar von iTzZMiLoW ,

Es wird mir da nicht angezeigt

Antwort
von Frooopy, 20

Führe die Installationsdatei von Skype als "Administrator" aus. Datei markieren, klick rechte Maustaste, "Als Administrator ausführen".

Ansonsten versuchen Skype über den Gerätemanager erst zu deinstallieren.

Ansonsten bis 2020 zu windows 7 wechseln, ist wahrscheinlich die beste Variante ;o)

Antwort
von LustenLu, 17

Such mal nach "Programme und Features Deinstallieren" dann wählst du skype aus und deinstallierst es so. Natürlich musst du es vorher schliessen. Danach auf die Website und Skype neu herunterladen.

MFG

LuKas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten