Frage von vivian2612, 42

ich habe seit längere zeit herzrasen und zitternde hände trotz essen und genug trinken wiest ihr was das sein könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 20

Vielleicht panikattacken? Treten diese Symptome nur in bestimmten Situationen auf?

Kommentar von vivian2612 ,

wenn ich mir zb nicht ganz sicher bin bei manchen sachen oder wen ich nachdenke und selten einfach nur so.

Kommentar von taniavenue ,

Das könnten tatsächlich Symptome von panikattacken sein. Du fühlst dich in den Momenten unwohl, unsicher...Und steigerst dich da bewusst oder unbewusst so tief hinein, dass du eine panikattacke entwickelst

Kommentar von vivian2612 ,

oke jetzt fäng es aber wieder grund los mit herzrasen an.

Kommentar von taniavenue ,

Es muss nicht grundlos sein. vll geschehen das gerade unterbewusst

Antwort
von DukeSWT, 25

Schilddrüsenprobleme? Ab zum Hausarzt und Blutbild

Kommentar von vivian2612 ,

hab ich schon machen lassen mus noch hin für die ergebnisse

Antwort
von Rosswurscht, 17

Alkoholentzug.

Kommentar von vivian2612 ,

ich darf noch nicht trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten