Frage von Maxob1996, 69

Ich habe seit kurzen einen Nebenjob und dort eine Frau kennen gelernt (sie 20-23). Ich bin 18 und hab mich in sie verliebt. Wie soll ich es ihr bei bringen?

Antwort
von blackforestlady, 33

Jungs in Deinem Alter verlieben sich häufiger und meinen ihre große Liebe gefunden zu haben. Mädchen/Frauen sind dagegen realistischer, vielleicht redest Du sie mal an. Wahrscheinlicher wird es sein, dass sie gar nichts mit Dir zu tun haben will.Beziehungen im Beruf sind immer stressig und sollte man so weit es geht vermeiden.

Kommentar von BlackJu ,

würde eher nicht verallgemeinern dass Frauen sich weniger verlieben, bzw realistischer sind.

Antwort
von tvdxpll, 28

wieso behälst du es nicht eine Weile für dich? Man muss ja nicht kaputt machen was man hat. Wart ab was die Zeit bringt und wenn sie bereit ist, wirst du es schon merken, keine sorge.

Antwort
von Mainecuuuuuun, 26

Glaubst du es ist wirklich "Liebe"? Oder macht dich einfach nur ihr Körper/Gesicht usw an? Wenn du sie erst 3 Tage kennst dann kennst du sie eigentlich nur zu 5% wenn du nichtmal weißt wie alt sie ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten