Ich habe seit kurzem starke Ping Spikes in Minecraft. Meine Ping ist 14, plötzlich springt sie auf 400 oder so und der Gegner steht in der Luft. Ich brauche H.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du DSL? Da schwang schon manchmal die Geschwindigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey es könnte am Server liegen, wenn es nicht am Server liegt vlt an deinem pc oder Router wenn etwas gedownloadet  wird geht der Ping immer hoch zb wenn es in deinem Netzwerk grade viel Betrieb ist.
Manchmal tut es dem Router auch gut einfach mal neu gestartet zu werden einfach per webinterface neustarten oder Stecker ziehen 10 sek warten bevor man ihn wieder einsteckt.

Ps: Ping hat immer noch nichts mit der Leitung zutun ...

Lg mv166

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wlan oder lan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSnowiii
24.08.2016, 11:30

WLAN

0
Kommentar von Sparkobbable
24.08.2016, 13:25

Daran liegt es

0