Frage von Danhumph, 70

ich habe seit kurzem starke Gefühle für eine Freundin ?

Ich bin 19 Jahre alt und habe seit kurzem starke Gefühle für ein Mädchen mit dem ich mich sehr gut verstehe ich wünsche mir nichts mehr als dass sie meine Freundin wird allerdings bin ich damit nicht so erfahren da ich bis jetzt immer gegen Beziehungen war aber jetzt ist es anders allerdings weiß ich nicht ob sie genau so empfindet ich treffe mich morgen mit ihr und wollte wissen wie ich mich verhalten soll

Antwort
von Mikukara, 37

vielleicht machst du das s das ihr warheit oder pflicht spielt...und bei warheit fragst du halt... ``was wäre wenn ich was für dich empfinden würde´´ oder ``würdest du mit mir was anfangen´´ setzte dabei aber ein lachen ein, damit es nicht so ernst rüber kommt

Kommentar von Danhumph ,

Ich glaube nicht dass wir dafür die Typen sind da wir beide so etwas mit Humor überspielen

Antwort
von mau339, 33

Bleib du selbst du wirst es noch früh genug erfahren überstürze es einfach nicht

Kommentar von Danhumph ,

Ich habe Hald starke Angst davor dass sie mich entweder friendzoned oder einen anderen hat

Kommentar von mau339 ,

das sind die Risiken

Kommentar von Danhumph ,

Außerdem ist die auch nich ganz über ihren ex hinweg

Kommentar von mau339 ,

manchmal entwickelt sich auch etwas aus einer freundschaft wenn sie merkt das du für sie da bist könnte sich etwas entwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten