An ihr liegt mir sehr sehr viel, doch ich weiß nicht was ich tun soll... Ich weiß nicht wie ich ihr klarmachen kann dass sie die einzig wichtige für mich ist und es neben ihr keine anderen Frauen gibt die ich begehre... :(... Was kann ich ihr sagen?

Genau das was du hier grad geschrieben hast!
Hab ich ihr schon gesagt... :( dennoch danke...

nicht sagen.. zeige es ihr.. =)
zeige ihr, dass sie die einzige ist die du willst..
schreib ihr einen brief mit deinen gefühlen.. schreib was du für sie empfindest.. schenk ihr eine rose.. dunkel dein zimmer ab.. stell kerzen auf.. mach es romantisch.. leg die rose und den brief aufs bett und führ sie mit verbundenen augen oder auch so in dein zimmer..
das wird sie erstmal umhauen.. =) und dann verwöhnst du sie.. :)

ich liebe dich... ist die höchst mögliche form
DR.
ich liebe dich sagt man so leicht. Aber 'du bist mein leben' oder wenn er heulend vor ihr steht und fragt 'liebst du mich' sagt viel mehr !
ziuwari am 14. Mai 2009 21:42 ok, ich sage es nicht oft... mit diesen 3 worten sollte man sparsam umgehen und nur, wenn man es meint
wie wärs mit genau dem was du grad geschrieben hast???
zuerst nachdenken dann fragen stellen^^

schreib einen brief - vll fällt es dir dann leichter über deine gefühle zu reden ...
rede nicht von anderen tollen frauen...sag zB niemals "also, die hübscheste aus dem jahrgang ist ja in meinem kurs und..." und dann als abschwächung "aber du bist doch viel schöner für mich!" autsch. wenn dir sowas nicht passiert, kommt sie auch kaum auf den gedanken, dass sie nicht die tollte für dich ist, solang du sie auch noch entsprechend behandelst.

wenn du die Freundin erst seit kurzem hast und noch eine Weile behalten willst, würde ich ihr das nicht sagen. Solche Aussagen führen meist nicht zu dem Ergebnis, das sich derjenige wünscht, sondern eher gegenteilig, sie führen ins große AUS. Deine Freundin fühlt sich dadurch eingeengt und eifersüchtig bewacht. Das mag niemand!!
Also nichts tun und selbes ergebnis abwarten oder was?

Junge, du bist verliebt, warte bis die Rosabrille entfällt und du plötzlich sachen an ihr findest die dich stören... Wenn eure Beziehung das überlebt "liebst" du erst richtig.
Du... ähm... mach dir da mal keine Sorgen... Sie ist das Puzzleteil das mich ergänzt.. Da ist schon längst keine Rosarote Brille und ich liebe sie wie am ersten tag
Grond am 14. Mai 2009 21:34 Hm, Puzzels sind langweilig... denk da mal drüber nach!
also du strebst danach eine offene Beziehung zu führen? Dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ihr das auch genauso zu sagen. Betrügen und hintergehen wäre das letzte!