Frage von Clarimonda, 194

Ich habe seit Juli 2015 einen Herzschrittmacher mit Defi. Kann ich Magnetschmuck mit 3.000 Gaus tragen und hat da jemand Erfahrung?

Antwort
von flirtheaven, 170

Man könnte es beim nächsten Follow up mal testen lassen. Ist auf jeden Fall nicht besonders gut, wenn der SM dauerhaft auf Magnetfrequenz läuft.

Antwort
von poolsheep, 159

Ich glaube bei dem Thema solltest du lieber deinen Arzt fragen. Der kennt deine Situation am besten und wenn da was schief geht sollt keiner von hier verantwortlich sein.

Ist schon eine recht wichtige Frage bzw. Antwort ;)

Antwort
von peterobm, 126

zunächst mal lassen und bei der nächsten Kontrolle einfach nachfragen. 

Bei solchen Fragen im Inet sollte man die Antworten nicht so ohne weiteres BLIND übernehmen.

Antwort
von newbie80, 133

Spontan würd ich sagen nein. Meiner Mutter wurde jeglicher verboten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten