Frage von Ballooner, 135

Ich habe seit Jahren einen Luftballonfetisch in Verbindung mit Sex - nur die passende Frau fehlt. Wo kann man in Süddeutschland Gleichgesinnte treffen?

Antwort
von Schnoofy, 120

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering.

Wenn Du einschlägige Seiten im Internet verfolgst wirst Du feststellen, dass es meistens Männer sind, die diesen Fetisch haben. Die wenigen Frauen, die sich dazu bekennen sind meistens erst durch ihren Partner dazu gekommen und insoweit gebunden.

Es gibt ein Luftballonforum, vielleicht kannst Du dort Dein Glück versuchen. große Hoffnungen solltest Du Dir allerdings nicht machen.

http://balloonforum.com/forum/index.php

Antwort
von Hayvanimal, 112

Von so etwas habe ich noch nie gehört... Es gibt jedoch bestimmt ein paar Fetisch-Seiten im Internet, indem jeder seine skurrilsten Vorlieben preisgibt und man auf Gleichgesinnte trifft.

Aber mal ganz abgesehen davon, ich würde gerne wissen was ein Luftballonfetisch genau ist??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten