Frage von Alaska25, 24

Ich habe seit ich ein Baby bin sehr oft Bauchweh... Aber in den letzten Jahren ist es immer schlimmer geworden?

Hallo:)

Ich habe nun seit 14 Jahren immer Bauchweh. Ich war auch schon öfters beim Arzt oder im Krankenhaus, doch die wissen nie was das sein kann... In dem letzten Jahr ist das jetzt immer schlimmer geworden und seit einem guten halben Jahr hab ich jeden Tag bauchweh. Aber nicht nur so ein bisschen zwicken sondern so richtig starke schmerzen die mit schweisausbrüchen und kälte- und hitzeschwallungen verbunden sind. Ich kann nie genau sagen wo der schmerz genau ist, da es so unglaublich weh tut...

Ich halte das langsam nichtmehr aus und wollte euch mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt bevor ich noch einmal zu einem Arzt gehe der wahrscheinlich wieder ratlos ist. :)

Lg

Antwort
von Hardware02, 11

Bist du mal auf Zöliakie untersucht worden?

Lass mal für einige Tage alles weg, was Gluten enthält, also alles Brot, Müsli, Nudeln, Pizza, auch bei Fertigprodukten musst du vorsichtig sein. 

Du kannst dir glutenfreies Brot und Müsli im Reformhaus kaufen (damit du nicht verhungerst ...)

Ändert sich etwas? Dann lass es mal von den Ärzten testen, ob du wirklich Zöliakie hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten