Ich habe seit ich denken kann eine verstopfte nase.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt leidest du ja nicht nur an einer Allergie sondern hast auch eine nasenscheidewand verkrümmung oder vergrößerte nasenmuscheln ( die nasenmuscheln sind oft bei Leuten die unter Allergien leiden vergrößert )
Beides kann man operieren lassen. Die nasenscheidewand kann man begradigen lassen und dir nasenmuscheln verkleinern. Geh mal zu einem HNO Arzt, und lass ihn in deine Nase schauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch, die Nase ist allerdings auch bischen verformt. Helfen würde da eine OP, bis ich dazu entschieden haben, soll ich Nasenspülungen machen und mit Nasensalbe einreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Operation bringt bei einer Allergie nichts. Sprich mit Deinem Allergologen, was für Möglichkeiten du noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?