Ich habe seit heute morgen Schmerzen link in der Brust beim einatmen weiß einer was das sein könnte was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte eine Entzündung sein. Ein Anzeichen auf einen Herzinfakt hoffentlich nicht (hast du auch schmerzen im linken Oberarm?). Vielleicht hilft viel trinken und versuchen ruhig und ordentlich zu atmen. Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryf4lix
06.10.2016, 18:37

Nein ich habe keine Schmerzen im linken Oberarm ich werde morgen mal zum Artzt gehen :) 

0
Kommentar von Merle34
06.10.2016, 18:39

Viel Glück und gute Besserung 🍀

0

Das kann eine Menge sein. Eine Ferndiagnose über ein Internetportal ist so nicht möglich, insofern würde ich dazu raten, wenn es dir wirklich immense Probleme verursacht damit zum Arzt oder um diese Uhrzeit ins Krankenhaus zu gehen. Lass dich einfach untersuchen, dann weißt du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens kommt das von einer Muskelverspannung ausgehend vom Gelenk zwischen der Rippe und der Wirbelsäule.

Hört sich nach einem sogenantem Intercostal Syndrom an .

Einfach zum Artzt gehen und das anschauen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

Hände über dem Kopf verschränken, Arme strecken und dann erst nach links und dann so weit wie möglich nach rechts bewegen... dabei tief einatmen, dann sollte sich die Verspannung lösen...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung