Frage von PasswortIst123, 52

Ich habe seit heute meinen ersten PC, alles klappt. Dann hab ich paar updates installiert, neugestartet und jetzt geht nur einer von 3 usb anschlüssenWie fixen?

Antwort
von Sancholo, 30

Hast du alle ans Mainboard angeschlossen?

Kommentar von PasswortIst123 ,

Uhm ich hab außen die USB anschlüsse und vorher hat ja alles geklappt aber nach dem neustart ging es nicht mehr, es steckt immernoch da wo es sein soll.

Antwort
von Nothix, 23

Guck mal nach ob alles am mainboard angeschlossen ist

Kommentar von PasswortIst123 ,

Wie den?!

Kommentar von PasswortIst123 ,

Ich hab kein Plan von computer

Kommentar von Nothix ,

Hast du n Cousin der Ahnung von pc hat oder so, wenn nicht dann ruf son 'PC Flüsterer ' an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community