Frage von stazzler2222, 57

ich habe seit heute herausgefunden dass ein online maedchen in mich verliebt ist und ich hab gefuehle fuer sie was soll ich bei der fernbeziehung tuhen?

Antwort
von JZG22061954, 5

Aus deinen anderen Fragen geht hervor, das Du wohl schon etwas älter bist, sprich zumindest volljährig. Unabhängig aber davon spielt auch explizit die Entfernung zwischen euch beiden eine große Rolle und dabei kommt es natürlich auch nicht zuletzt darauf an, welche Möglichkeiten ihr außer dem üblichen Kontakt via Chat und Telefon habt, um euch möglichst oft zu sehen. Ebenso wäre ein Treffen zwischen euch beiden in absehbarer Zeit ungemein wichtig, um sich sozusagen auch ein wenig zu beschnuppern.

Antwort
von Schn33L3o, 18

Ich kann dazu nur sagen das es keine gute Idee ist sich auf jemanden nur allein über eine online Plattform einzuschießen das macht dich hinterher meisten nur unglücklich glaub mir.

Such dir jemanden in deiner Umgebung davon hat man mehr und man weiß auch, dass diejenige nicht irgendein Fettsack mit irgendeiner Störung ist^^

Antwort
von metalhead998, 30

Das ist keine richtige Beziehung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten