gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe seit heute DSL und ...

gefragt von FriedrichAmmon am 26.11.2007 um 19:00 Uhr

kann mit Outlook Express keine mails mehr senden und empfangen. Kann mir jemand helfen??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 40.235

Kaffeesatz
beantwortet von Kaffeesatz am 26. November 2007 20:20
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi, noch ein Hinweis. Wenn Du z.B. wie ich eine freemail Adresse ala web.de oder sowas für Outlook konfiguriert hast, bedenke: ABfrage nur alle Viertelstunde möglich.

Highlight
beantwortet von Highlight am 26. November 2007 19:10
1x

Ist in den Kontoeigenschaften unter "Server" -> "Server erfordert Authentifizierung" der Haken gesetzt ?

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 26. November 2007 21:24

hat aber nichts mit DSL zu tun oder?

vampire
beantwortet von vampire am 26. November 2007 20:52
0x

also ich musste letztens bei mir in jedes email-konto rein und dort die verbindungseigenschaften ändern, von dem ganzen dfü-einwahlzeug aus lan... dann ging es

scHniefcHen
beantwortet von scHniefcHen am 26. November 2007 19:11
0x

Ja guter Hinweis. Das ist auch immer sehr wichtig und hängt von Deinem EMail-Provider ab. (Eigentlich sollte er das wissen, denn das muss er ja schon eingestellt haben.)

Kommentar von 0b90582f4589d84be89f5b847d4d1ed1smallHighlight am 26. November 2007 19:26

Danke, Schniefchen. Du bist neu hier, daher ein Tipp:Wenn Du eine Antwort kommentieren möchtest, gehe vorzugsweise auf den Link "Antwort kommentieren", damit deutlicher wird, auf wessen Antwort Du reagierst. Viel Spaß hier :-)

scHniefcHen
beantwortet von scHniefcHen am 26. November 2007 19:10
0x

Du hast DSL. OK. Wie verbindest Du Dich mit dem Internet? Über WirelessLAN (per Funk), über ein DSL-Modem oder über einen DSL-Router?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.