kann mit Outlook Express keine mails mehr senden und empfangen. Kann mir jemand helfen??

Hi, noch ein Hinweis. Wenn Du z.B. wie ich eine freemail Adresse ala web.de oder sowas für Outlook konfiguriert hast, bedenke: ABfrage nur alle Viertelstunde möglich.

Ist in den Kontoeigenschaften unter "Server" -> "Server erfordert Authentifizierung" der Haken gesetzt ?
hat aber nichts mit DSL zu tun oder?

also ich musste letztens bei mir in jedes email-konto rein und dort die verbindungseigenschaften ändern, von dem ganzen dfü-einwahlzeug aus lan... dann ging es
Ja guter Hinweis. Das ist auch immer sehr wichtig und hängt von Deinem EMail-Provider ab. (Eigentlich sollte er das wissen, denn das muss er ja schon eingestellt haben.)
Highlight am 26. November 2007 19:26 Danke, Schniefchen. Du bist neu hier, daher ein Tipp:Wenn Du eine Antwort kommentieren möchtest, gehe vorzugsweise auf den Link "Antwort kommentieren", damit deutlicher wird, auf wessen Antwort Du reagierst. Viel Spaß hier :-)
Du hast DSL. OK. Wie verbindest Du Dich mit dem Internet? Über WirelessLAN (per Funk), über ein DSL-Modem oder über einen DSL-Router?