Frage von Leffen, 28

Ich habe seit heute das Problem, das sich mit meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL keine Geräte mehr verbinden Warum?

Allerdsings ist mein Handy ein Samsung Galaxy S5 und mein PC über LAN verbunden ich kann diese auch trennen und neu mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL verbiden. Das heißt ich kann auch noch in die Fritz.Box "Software". Ich weiß nicht woran dies liegt. Es ist alles so wie es vom Internet Anbieter voreingestellt. Die Hilfe von AVM.de bewirkte nichts ich habe diese befolgt und auch zurück gestellt, nachdem es nichts brachte. Ich hoffe irgendwer von euch kann mir Helfen. MFG Steffen

Antwort
von Culles, 5

Hallo,

klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Verbindugnssymbol in der Taskleiste. Wähle dort "Problembehandlung". Befolge die Anweisungen und teile uns bitte die Schritte und das Ergebnis mit.

Viel Erfolg!
Culles

Antwort
von Leffen, 13

ICh habe soeben DenGastzugang aktiviert und die WPA-Verschlüsselung entnommen, nun kann ich mit anderen geräten ins internet gehen Vllt. bring das euch weiter.

Antwort
von fox02, 21

Schonmal neugestartet

Kommentar von Leffen ,

ja Bringt auch nicht, hatte sie auch schon 10 min ausgezogen gelassen und dann neugestartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community