gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ich habe seit gestern Zahnschmerzen,mir ist die Füllung gesunken.Bin nicht versichert,kosten ???.

gefragt von lechneranton am 03.03.2008 um 7:12 Uhr

Mir ist beim Essen zu Füllung gesunken. Tabletten waben so gut wie keine Wirkung. Da ich selbstständig bin habe ich keine Krankenversicherung. Nur Zusatzversicherungen! Was wird mich das ungefähr kosten beim Zahnarzt, ich muss ja Bar bezahlen. Der Zahn ist ein Backenzahn und recht groß.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerzen (449)
Zahn (129)