Frage von Samdi1337, 36

Ich habe seit gestern so komische offene rote hautstellen am körper die trocken sind jucken auch nicht oder so was kann ivh machen oder was ist dass ich bin 13?

Ich habe seit gestern so komische offene rote hautstellen am körper die trocken sind jucken auch nicht oder so was kann ivh machen oder was ist dass ich bin 13 und beim artzt war ich noch net

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rommy2011, 24

gut eincremen mit einer reichhaltigen creme  - oder auf alle stellen einbischen bepanthen , damit kannst du nichts falsch machen

Kommentar von Samdi1337 ,

Danke dass finde ich nett aber ich habe dass schon gemacht und es hilft nicht und meine leber ist auch verfettet kann es daran liegen habe hohe leberwerte

Kommentar von rommy2011 ,

danke für dein sternchen !!

Antwort
von Pauli203, 23

Am besten eincremen